Imageheader Fachwissen von Second Hand Online dem Verband zum Gebrauchtgüter Handel

Fest zugesagt ist eine Führung durch Kaufhaus "Stilbruch" in Altona, angefragt die Kleiderei und ansonsten stöbern wir uns durch die Szene. Übernachten werden wir in Einzel- oder Doppelzimmern im Hotel Stadt Altona. Die Anreise soll per Bahn erfolgen, wir eruieren gerade die günstigsten Angebote, oder privat mit dem Auto. Wir organisieren Fahrgemeinschaften. Ja und dann ist da noch die Speicherstadt, die Elbphilharmonie und vieles mehr...
Buchungen über Second-Hand vernetzt e.V.
Telefon: 02504 / 985 995.

Teilen, leihen, tauschen statt besitzen ist der neue Trend.

Kann Second-Hand da ebenfalls Anteil nehmen und wenn ja wie? Wie können einzelne Betriebe davon auch ökonomisch profitieren? Dieser Workshop wird Ideen suchen, die in einem zweiten Schritt unternehmerisch praktikabel durchgeplant werden.
Termin: Montag, 15. Mai, 10 - 17 Uhr. In der alten Schmiede, Galgheide 6 in 48291 Telgte.
Beitrag: 60 Euro für Mitglieder, 105 Euro für Nichtmitglieder.
Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Leitung: Daniela Kaminski, Fachkauffrau für Marketing

X

Get our newsletter!

It seems that you have already subscribed to this list. Click here to update your profile.
Zum Seitenanfang