Second-Hand gehört an den Anfang der Kaufentscheidung!

Wohin mit meinen Klamotten, wenn ich sie nicht mehr mag? Wohin mit dem Schrank, wenn ich umziehe undi hn nicht mehr brauche? Second-Hand, Flohmarkt, tauschen, Sperrmüll oder gleich entsorgen? Nachgedacht wird erst am Schluss. Doch die Fragen gehören an den Beginn der Kaufentscheidung, fordert Daniela Kaminski.

„Ein Auto in der Großstadt Berlin? Bin ich wahnsinnig? Ich finde ja keinen Parkplatz.“ Nick und seine Frau Ceren sind lieber Carsharingkunden, denn die Autos können sie per App buchen, das nächst liegende Fahrzeug ermitteln und nach Gebrauch den Wagen einfach stehenlassen.

Kaufhaus – Mülltrennung - Öffentlichkeitsarbeit

Wer einen Umzug vor oder hinter sich hat, ist Wegwerfspezialist. Pack ich das ein? Oder aus? Oder weg?

Wie suchen sie einen Anbieter? Was macht Kunden zufrieden?

X

Get our newsletter!

It seems that you have already subscribed to this list. Click here to update your profile.
Zum Seitenanfang